Wie läuft das denn ab?
Was kostet es mich?
Welche Vorteile ergeben sich?

Fragen über Fragen…. Hier mal ein paar Infos bzw. Antworten…

Ablauf:

Buche Dir einfach den passenden Termin. Gleich hier im online Kalender. Du bekommst eine Terminbestätigung und einen Link zum Zugang in den virtuellen Beratungsraum. Dort besprechen wir Dein Anliegen persönlich und klären das weiter Vorgehen.

Was kostet sowas?

Mein Service ist für Dich kostenlos!

Kostenlos!!!! Wie das?

Ja, es ist für Dich völlig kostenlos! Und das auch ohne Zeitdruck und persönlich.

Wir werden über Provisionen von den Versicherungsgesellschaften bezahlt. Diese sind in den Beiträgen bereits mit eingerechnet und werden nicht zusätzlich erhoben. Die Beiträge unterscheiden sich übrigens dadurch auch nicht von großen Vergleichsportalen, da diese in der Regel auch so finanziert werden.

Welche Vorteile durch Online- Beratung?

Moderne Technik mit vollem Datenschutz

Zeitliche Flexibilität– auch abends und am Wochenende

Örtliche Unabhängigkeit– überall dort, wo Du einen Internetanschluss hast. Arbeit, Zuhause, Beach,….

Zeitersparnis– keine Anfahrt, etc.

Persönlich– durch Videoübertragung siehst Du mit wem du es zu tun hast

Nur online– keiner kommt zu Dir nach Hause….. du muss nicht aufräumen und auch nicht extra sauber machen .-)

Nachhaltig– kein Papier, kein Ausdruck, inkl. elektronischer Unterschriften

Jetzt Termin vereinbaren

Wenn’s etwas mehr sein darf

Ganzheitliche Versicherungs- und Finanzberatung mit Mehrwert

Bei mir erwartet Dich nicht der schnelle Abschluss, sondern die konsequente Betreuung über viele Jahre hinweg. Denn je besser ich meine Kunden kenne, desto gezielter kann ich sie beraten.

Als vertrauensvoller Partner in allen Finanz- und Versicherungsfragen begleite ich Dich auch gerne auf Deinem weiteren Lebensweg.

Jetzt Termin vereinbaren
01

Unverbindliches Erstgespräch

Wir lernen uns gegenseitig kennen und finden heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Denn das ist für mich die Hauptvoraussetzung für eine langjährige Partnerschaft.
02

Persönliche Bedarfsanalyse

Du sollten weder überversichert sein und Geld verschenken, noch dürfen gefährliche Versicherungs- oder Versorgungslücken klaffen. Gemeinsam überprüfen wir Deinen aktuellen Stand.

03

Individuelle Produktrecherche

Basierend auf Deinen individuellen Präferenzen, scanne ich den Markt und suche geeignete Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis für Euch heraus.

04

Vertragsanpassungen und -abschlüsse

Welche Änderungen und Abschlüsse Du am Ende tätigst, entscheidest allein Du. Ich legen Dir lediglich transparent Deine Optionen dar und spreche wohlüberlegte Empfehlungen aus.

05

Laufende Betreuung und Optimierung

Jeder Mensch durchläuft unterschiedliche Lebensphasen. Zudem wandelt sich stetig der Markt und bringt neue Möglichkeiten hervor. Ich bleibe stets am Ball und weise auf Optimierungsoptionen hin.
06

besonderer Service im Leistungsfall

Im Schadensfall bist Du nicht alleine! Selbstverständlich stehe ich auch hier zur Verfügung. Du bekommst bei Vertragsabschluss sogar ein Zertifikat von mir, das Dir für deinen ersten Leistungsantrag kostenfrei die Möglichkeit bietet, den Service einer auf Versicherungsrecht spezialisierten Anwaltskanzlei  in Anspruch zu nehmen. 

Michael Högerle

Dein Ansprechpartner in Versicherungs- und Vorsorgefragen.

Gesellschaftsübergreifend und neutral.

  • Altersvorsorge privat
  • Altersvorsorge betrieblich
  • Berufsunfähigeitsschutz
  • Krankenzusatzversicherungen
  • Krankenvollversicherungen
  • Sachversicherungen privat und gewerblich
  • ……..

MAIL office@mh-makler.de

TEL +49 (89) 589 882 83

Jetzt Termin vereinbaren